Naturheilpraxis Inka Kowalski

Heilpraktikerin

Über mich


Inka Kowalski

geb. Fuchs

Verheiratet mit Roberto Kowalski, 1 Sohn Mick Kowalski


Ich habe 1997 in Ffm/ Höchst die Staatliche Anerkennung zur Physiotherapeutin bestanden.

Seit 2005 leite ich mit meinen 2 Kompanen Judith Hosenfeld-Schomann und Thomas Kreis das Zentrum für Krankengymnastik und Osteopathie in Petersberg.

Nun möchte ich zusätzlich meine Arbeit als Osteopathin mit der Heilpraktik verbinden, um meinen Patienten ein noch ganzheitlicheres Behandlungskonzept bieten zu können.

Ich biete Ihnen eine individuelle Behandlung an, die auf einer gründlichen Anamnese, ganzheitlichen Untersuchung und jahrelanger Erfahrung als Therapeutin basiert. 

 

Meine Qualifikationen:

Osteopathie

Heilpraktik

Physiotherapie

Manuelle Therapie

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Rückenschule

Fitnesstraining

ehem. Physiotherapeutin der Behinderten Ski Nationalmannschaft von Deutschland